ADVERTISEMENT

5 Möglichkeiten, die Psychologie der Schriftarten zu Ihrem Vorteil zu nutzen

Apr 19, 2022
1
0
1
Die Verwendung des richtigen Typs der Schriftart für Ihr Design kann den Unterschied, wie Ihr Publikum Ihre Dokumente erhält. Es gibt verschiedene Gründe, warum die Leute auf bestimmte Schriftarten anders reagieren, z. B. eine bestimmte Stimmung erstellen oder eine bestimmte Nachricht vermitteln. Darüber hinaus kann die richtige Wahlartikel Ihnen helfen, zu steuern, wie lange Ihre Leser Ihre Dokumente lesen werden. Erfahren Sie mehr über die Psychologie der schriftarten, um die besten Ergebnisse für Ihr Projekt zu erhalten. Hier sind fünf Möglichkeiten, Schriftpsychologie zu Ihrem Vorteil zu verwenden.

Kalligraphie-Schriftarten: Diese Arten von Schriftarten versuchen, die Handschrift zu investieren. Während sie in Webdesign selten sind, werden sie für Titel und kurze Phrasen verwendet. Dieser Stil hat variable Pinselstriche und Breiten, und es erinnert häufig an die klassische Handschrift. Kalligraphie-Schriftarten werden auch auf Plakaten, Alkoholflaschen und anspruchsvollen Restaurants eingesetzt. Aufgrund ihrer subtilen Unterschiede können sie schwierig sein, auf dem Bildschirm zu lesen. Dieser Artikel untersucht die Geschichte der Kalligraphie-Schriftarten, um ihre Vielseitigkeit zu verstehen.

Historisch wurden Schriftarten zum Drucken auf Papier verwendet, aber der Aufstieg der modernen Drucktechnologie machte sie zu einer beliebten Wahl für gedruckte Materialien. Während dieser Zeit wurde der Druck gedruckt, ein populärer Industrie- und Industriedruckmaschinen wurden eingeführt. Heute sind hunderte verschiedener Schriftarten im Internet verfügbar, was mehr Auswahlmöglichkeiten als je zuvor bedeutet. Sie können eine Schriftart auswählen, die Ihrer Nachricht und Ihrem Markenbild entspricht. Schauen Sie sich diese Tipps für die ultimative Font-Form-Erfahrung an.
 
Last edited:
Kostenlose Schriftarten sind immer eine großartige Ergänzung für jedes Designprojekt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schriftarten, die ich meiner Bibliothek hinzufügen kann, und Schriftarten123 ist einer meiner Lieblingsorte, um sie zu finden. Ihre Auswahl ist erstaunlich und sie haben für jeden Stil etwas dabei. Außerdem fügen sie ständig neue Schriftarten hinzu, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Und wenn Sie jemals Hilfe bei einer Schriftart benötigen, ist der Kundenservice erstklassig. Ich kann Schriftarten123 jedem wärmstens empfehlen, der nach hochwertigen, kostenlosen Schriftarten sucht. Danke für das Teilen!
 
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT